Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lavendel79 am 19.01.2023, 22:06 Uhr

Inhalation Kleinkind nur unter weinen

Oh okay, nehme an ihr habt auch das Viani... oder sind inzwischen auch andere Präparate für das Alter zugelassen... egal.

Dann klingt es aber, als bräuchtet ihr wirklich eine Lösung, die auch wirklich langfristig hilft.

Schwierig.
Er scheint ja schon richtig Angst vor dem Vortex zu haben.

Habt ihr hier das original von Pari, also den silber-blauen?

Vielleicht (...) hilft es, wenn ihr einen anderen aerochamber ausprobiert , einen durchsichtigen mit irgendwelchen kindlichen Motiven drauf.
Oder ihr lasst ihn Aufkleber auf den Vortex kleben .
Dann mit dem Teddy o.ä. inhalieren...

Bissl Spass an die Sache bringen. Versuchen.
Nebenher Tablet spielen lassen (geht das in dem Alter überhaupt ....)

Und ansonsten muss er halt leider leider durch.

Wir hatten auch mal bei einem Kind eine Phase wo Zähneputzen maximal uncool war und nichts so wirklich geholfen hat.
Dann wurde das auch kurz durchgezogen und fertig. So blöd das ist.
Und Heilung der Bronchien ist mindestens so wichtig wie saubere Zähne...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Rund ums Kleinkind - Forum

Wie reagiert kleinkind auf weinen?

Hallo, unser Kind ist drei Jahre. Wenn er sich wehtut, oder warum auch immer weint, trösten wir sofort und nehmen ihn in den Arm. Dann fragen wir, was passiert ist. So. Nun hatte ich letzte Woche hormonelle Attacken und musste zwei mal vor dem Kind weinen. Beim ersten Mal hat ...

von Gesichtsnase 29.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: weinen, Kleinkind

Komisches Weinen

Hallo, Ich bin etwas verunsichert... Mein kleiner, 3 Jahre, geht seit Oktober in die Kita. Diese rief mich am Donnerstag an, das er sich wohl erschrocken habe und sich nicht beruhigen lässt. Als ich ankam, war es besser und er wieder unter den anderen Kindern. Mir wurde ...

von Jellaa 04.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: weinen

Schreien, weinen in der Nacht, am Morgen

Hallo und guten Morgen, nach einer langen schlaflosen Nacht muss ich euch fragen ob ihr auch mal so etwas erlebt habt. Mein kleiner ist 1,5 und schon seitdem er 8 Monate alt ist sehr unruhig nachts. Er wird in der Nacht gestillt und lässt sich auch nur an der Brust ...

von Sisi20 23.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: weinen

Ab Mitternacht stündliches Weinen

Hallo zusammen, meine Tochter ist bald 13 Monate alt und schläft schon immer recht unruhig. Doch in den letzten Wochen wird es gefühlt immer schlimmer. Sie wird ab Mitternacht oft stündlich wach. Manchmal reicht es wenn ich ihr die Hand und Schnuller gebe, manchmal muss ich ...

von Vica1412 06.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: weinen

15 Monate nur am weinen

Halli Hallo, ich bin echt verzweifelt meine kleine war ein Schreikind und jetzt gehts weiter mkt den Heulattacken. Sie geht mit ihrer Schwester zur gleichen Gruppe und da ist sie ruhig und spielt und macht das alles was ich euch gleich erzählen werde, ich verzweifel bald

von Bhira15 26.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: weinen

Alles artet und Frust, Weinen und Wutanfälle aus?!

Hallo zusammen, Jetzt muss ich doch nochmal in die Runde fragen ob ihr das kennt und ein paar Tipps für mich habt. Mein Sohn ist 19 Monate und hat vor 2 Wochen ein Geschwisterchen bekommen. Seit einer Woche endet viel in Frust. Also bspw aus dem Auto aussteigen endet oft ...

von LEXlo 10.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: weinen

Weinen nach Mittagsschlaf

Hallo ihr Lieben ich habe mal eine Frage meine kleine ist 2.5 Jahre alt und hat oft wenn sie mittags schläft und wach wird das sie dann weint ohne grund und ohne Pause und nix kann sie beruhigen das geht dann 30 min bis 1 Std und sie ist dann wieder ganz normal ob nie was war. ...

von Jasminmine27 27.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: weinen

Kindergarten - weinen :(

Mein Sohn ( 3, FG der 33 SSW und kleiner Herzfehler, Hypotoner Muskeltonus in beiden UE, Intergrationskind ) geht seit November in den Kindergarten, leider gibt es tgl. eine große Abschiedsszene. Er weint eigentlich schon wenn wir den Kindergarten betreten. Zu Hause ist alles ...

von Vivera 12.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: weinen

12 Monate alt und nachts oft weinend wach

Hallo, mein Kleiner ist jetzt gut 1 Jahr alt. Wir hatten schon Phasen, in denen er gut schläft und auch durch schläft. Das ändert sich z.B. wenn Zähne kommen. Das denke ich, ist auch völlig normal. Nun ist es so, dass er seit mindestens 4Woche nachts bis zu 4x schreiend wach ...

von ElfiEmmel 09.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: weinen

Kind 2 zuhause nur am weinen

Was mache ich nur falsch , sorry ich habe eine ähnliche Frage vor 4 Monaten gestellt . Ich verstehe das einfach nicht , meine Tochter ist zuhause nur am heulen und unzufrieden , sie spielt selten selbst mal 5 MInuten , alles ist ein Drama anziehen , Essen Spielen , nichts geht ...

von AnnikasMama 12.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: weinen

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.