Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von SallyBW am 26.06.2014, 9:00 Uhr

immer diese Schwanzvergleiche

Hallo
zum Glück habe ich keine Eltern bzw. Schwiegereltern die da rein reden. Mein Mutter sieht es wie ich ganz entspannt, die Meinung der Schwiegermutter kenne ich nicht (die wäre mir aber auch egal).

Unser Sohn wollte mit 18 Monaten auch auf die Toilette, aber eigentlich nur weil er genau das machen wollte, was der Papa da so macht. Er weis also wozu sein Töpfchen gut ist. Er ist lange Zeit immer abends vor dem Baden aufs Töpfchengegangen, (Papa geht ja auch aufs Klo). Seit zwei Wochen stellt er sich in die Badewanne oder Dusche und sobald er drin ist fängt er an zu pullern. Töpfchen ist gerade uninteressant. Aber ansonsten denke ich werden wir noch etwas warten müssen bis er trocken wird. Er ist ja auch erst 28 Monate alt. Ist ok, alle sind irgendwann trocken geworden.

Bei seinem Cousin hat es bis kurz vor dem 4. Geburtstag gedauert, das einzige was da dann "geholfen" hat, waren die doofen Sprüche der anderen Jungs im Kindergarten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.