Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pampersmami am 25.06.2014, 19:22 Uhr

immer diese Schwanzvergleiche

Oh ja das kenne ich! Jetzt DAS Thema zwischen mir und meiner Schwimu!

Das müssen!!! WIR ???jetzt aber mal in Angriff nehmen, war der Satz gestern wo ich explodiert bin!

Jetzt hat sie sogar einen Topf gekauft und setzt ihn immer drauf, auch die Windel lässt sie weg! Ich hab nur gemeint, dass ich das nicht tue und es ihre teuren Teppiche sind . (hat ja schon 2x geklappt , das er drauf gemacht hat ) und die Klamotten darf Sie selber waschen!

Im Kindercafe ist es auch gerade der Renner, traurig wenn die Kleinen ständig aus dem Spiel gerissen werden wegen, "Musst Du mal, oder dem Umziehen!

Mein Großer war 2 1/2 und kam morgens mit der Windel von der Nacht in der Hand und meinte "Mama bin jetzt groß, keine Pampi mehr" und das war`s ab dem Tag!

Der Kleine ist jetzt 2 und weiß was er auf dem Topf machen soll,
wir probieren vor dem Schlafen gehen, Baden ect. auch und meistens klappt`s auch aber ich warte immer noch auf dieses "merken ich muss mal" und nicht "pinkeln auf Kommando" weil einer sagt "jetzt mach mal Lulu!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.