Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von leseratte am 16.07.2005, 19:48 Uhr

ich schäme mich so...wie soll ich reagieren?

so, nun möchte ich auch noch meinen senf dazugeben. also ich schließe mich den anderen an und meine auch, dass man auch noch kleine kinder nicht dazu zwingen sollte, gewisse klamotten anzuziehen!!! und deswegen auch noch zu hauen - und dann auch noch 2 personen, denn dein mann hat ja auch noch mitgemischt, finde ich ABSOLUT DANEBEN UND VÖLLIG UNAKZEPTABEL UND UNPRAKTIKABEL!!! nicht nur da, sondern IMMER! außerdem, die großen werden auch nicht gehauen, wenn sie sich weigern, was bestimmtes nicht anzuziehen.
wir großen ziehen doch auch nicht (gerne)alles an und haben unsere aversionen und dann wohl kinder, die sich ihre klamotten ja wohl nicht immer selbst aussuchen, geschweige denn kaufen, erst recht.

eine bekannte von mir hat das auch mal gemacht, ihrer damals 3jährigen tochter auf den po gehauen, weil sie mal sonntags kein kleid anziehen wollte. sicher, es gibt nichts süßeres und hübscheres als kleine mädels mit kleidchen, aber das kind hauen, nur weil es das nicht will, aber mir es so gut gefällt, käme mir im leben nicht in den sinn!!! fand ich auch von meiner bekannten nicht gut.

nee, ich kann diese deine reaktion echt nicht gut finden!!! möchte natürlich nicht mit den anderen "mithacken", aber das ist meine persönliche und subjektive meinung und die möchtest du ja hören bzw. in diesem fall, lesen.

und außerdem finde ich ferner, dass sich eine 3jährige(!!!) SELBER anziehen können muss/sollte! und wieder meine persönliche und subjektive meinung.

gruß, m.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.