Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Püminsky am 23.06.2010, 21:56 Uhr

Ich glaube nicht, dass das von den Zähnen kommt...

Huhu!
Es kann schon sein, dass das Fieber von den Zähnen kommt, es gibt Kinder die eben mit Fieber drauf reagieren. Vor allem bei den Backenzähnen.
Da sie aber auch SChnupfen hat, würd ich das lieber mal abklären lassen.
Um die Zeit des Zahnens herum sind die Kinder sehr anfällig für Infekte. Wir hatten hier ein halbes Jahr "Dauerfeuer", jeden Monat eine neue Erkältung, die 2-3 Wochen dauerte.
Überigens auch mit gelb/grünen Schleim, und wir sind ohne Antibiotika ausgekommen. Das ist nämlich KEIN Beweis für Eiter. Wenn der Schnupfen stockt, bleibt er auch nicht klar, das kennst Du vielleicht gerade aus der Nacht, wenn man bei nem Schnupfen morgens das erste Mal schneuzt - sieht auch nicht lecker aus ;)

Insgesamt aber, weil Fieber vorhanden (ist es sehr hoch?) lieber mal den KiA konsultieren.

Gute Besserung und einen schnellen Zahn ;)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.