Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mijou am 23.06.2010, 20:11 Uhr

Ich glaube nicht, dass das von den Zähnen kommt...

Hallo,

ich glaube nicht, dass das Fieber mit den Zähnen zu tun hat. Wenn sie gelb-grünlichen Schnupfen hat, heißt dies, dass er eitrig ist. Es ist also kein Erkältungsvirus der Auslöser, sondern ein Bakterium (Viren machen weißen oder farblosen Schnupfen). Bei bakteriellen Infekten sollte man - wenn sie schon länger dauern - auf jeden Fall mal zum Arzt, vor allem wenn Fieber dabei ist.

Deshalb: Lieber keine Eigendiagnosen erstellen, sondern mal nachschauen lassen. Vielleicht hat sie ja eher Hals- als Zahnweh.

LG

M.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.