Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von miablume am 11.04.2011, 14:04 Uhr

ich danke euch,dann brauch ich kein schlechtes Gewissen haben--wir räumen auch immer wie

Meine Maus wird im August 2 Jahre alt und ich habe bisher auch immer versucht ihr nicht zu viel Spielzeug zu kaufen. Ich habe liebe den Großeltern und der Tante und Paten gesagt was sie brauchen kann und habe selber dann nur eine Kleinigkeit gekauft weil ich der Meinung bin, dass sie das in dem Alter auch noch nicht wirklich versteht. Meine Tochter freut sich auch noch über 2 Geschenke und je älter sie wird um so mehr lässt sich das dann staigern oder sie will gar nicht so viel ( ok, das wird wohl wunschdenken sein ) Zu Ostern gibts bei uns nur ein kleines Nest mit Eiern und vielleicht ein kleines bisschen was süßes das sie suchen darf. Da das für sie neu ist wird es ihr mit sicherheit viel Spass machen. LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Rund ums Kleinkind - Forum

18 Monate und immer noch kein Durchschlafen

Hallo, wer von euch hat auch kinder, die mit 18monaten immer noch nachts weinen? Meistens kriegt sie so gegen 4.30/5:00 ihre morgenflasche und schläft bis ca. 8.00/8.30 weiter. Sie geht um 19.00/19.15 ins bett. Das ist der normalfall. Komplettes durchschlafen war noch ...

von Tani33 23.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: kein, immer

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.