Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Cerrin77 am 23.10.2010, 13:02 Uhr

Ich brauche mal einen Rat...

Hallo,
vielen Dank für Eure Antworten. Natürlich sind es zwei unterschiedliche Sachen von denen ich geschrieben haben.Sorry, vielleicht habe ich mich falsch ausgedrückt. Unsere Kleine hat schon sehr früh Wimmelbücher geguckt (mit 1)und ist wohl einfach für Ihr Alter in dem Bereich sehr weit. Die Wimmelbücher sind "langweilig".Wir lesen schon richtig Bücher und sie hört auch zu. Mittlerweile haben wir natürlich nur noch die "guten" Bücher griffbereit, aber es passiert auch beim Spielen etc. Man muß richtig überlegen was man sagt. Das mit dem Trotz ist sehr unterschiedlich. Sehr oft mit Müdigkeit verbunden, aber ganz schlimm auch in Verbindunng mit Oma und Opa. Naja, wir werden auch diese Phase überleben. Es gibt wahrscheinlich noch viel schlimmeres. (Ich denke da gerade an die pupertierende Tochter unserer Nachbarn. Oje.... ) ;-) Allen ein schönes Wochenende.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.