Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Adele_  am 30.06.2013, 22:20 Uhr

Ich bin ja normalerweise gegen Fremd-Kritisieren, aber in dem Fall..

..hätte ich denen ganz schön die Meinung gegeigt!!

Habe mich letzten Sommer schon tierisch aufgeregt, als ich eine Freundin samt Partner auf einer Party getroffen habe (ca. 5 km vom Wohnort entfernt) und auf die Frage, wer denn auf die Kinder aufpasst, meinte sie "das Handy.." Die haben nichtmal eine App oder ein Iphone, sondern einfach mit dem Festnetz ihr eigenes Handy angerufen und das Telefon neben das Kinderbett gelegt!!
Erschwerend kommt hinzu, dass ihre Kinder zu dem Zeitpunkt 5, knapp 2 und das Kleinste 3 Monate alt waren!!!! Da ist mir echt der Kragen geplatzt und ich hab ihr vor versammelter Mannschaft die Hölle heiß gemacht.
Unsere Freundschaft hat das zum Glück überstanden und ich habe nie wieder mitbekommen, dass sie ihre Kinder derart vernachlässigt. Genau das ist es nämlich für mich.

Wenn ich mal keinen Babysitter organisieren kann, muss ich halt verdammt nochmal auf eine blöde Party verzichten.

Übrigens muss ich auch einer Vorposterin (Name vergessen?) sagen, dass es absolut nicht in Ordnung ist, "was ganz Wichtiges" noch schnell einzukaufen und das Baby alleine zu lassen. Egal wie nah der Netto ist! Unverantwortlich!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.