Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von babysnail am 28.01.2011, 12:47 Uhr

ich beneide dich

Also wenn das dein einziges Problem ist: dann beneide ich dich. Ja, Großeltern geben dem Kind Dinge die es nicht haben darf: süße Getränke, Bonbons, Kaugummi. Ich bin froh, wenn ich sie davon abhalten kann dem Kind wirklich gefährliche Sachen zu geben. An harten Bonbons können sie sich verschlucken und das Kind mit der einen Hand und den bissigen Hund mit der anderen zu füttern, ist auch ein No-Go. Allerdings musste ich für so etwas schon so hart kämpfen, dass ich über Limo hinwegsehe.

Ich lasse sie also bei ungefährlichem gewähren und kämpfe bei den wichtigen Punkten. Bei mir steht als nächstes an, dass die Großeltern unserer Tochter nicht den "Geschwister-Floh" ins Ohr setzten. Wir werden nämlich kein weiteres Kind bekommen und ich bin darüber sehr traurig und will nicht, dass sie meiner Tochter ständig erzählen, sie bräuchte nen Bruder oder ne Schwester. Es ist schön, dass wenigstens sie sich das (noch?) nicht wünscht und ständig nachfragt. Bisher ist ihr größter Wunsch ne Katze - da kann man noch dran kommen. :-))

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.