Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von joey08 am 09.03.2009, 23:04 Uhr

Hysterischer Anfall

Also ich habe es auch durch. Mein Kleiner war zwei Jahre und zwei Monate alt als der Dicke geboren wurde. Wir haben ihn die ganze Zeit der Schwangerschaft mit einbezogen. Er war mit beim Ultraschall, fand das auch immer toll, wollte jeden Tag zum ´Babydoctor` fahren. Als der Dicke dann auf der Welt war, Oma hat auf den Kurzen aufgepasst, wir aus dem Krankenhaus kamen, sagt er nur: Baby wieder zurück bringen! Er war von der ersten Minute an eifersüchtig! Ständig das geheule, Baby soll nicht an Mama´s Brust trinken, Baby muss jetzt nicht baden und und und. Das Problem mit dem zu Bett bringen hatten wir auch. Genau zu der Zeit bekam der Dicke die Brust! Also haben mein Mann und ich uns auch geeinigt das er den Kurzen und ich den Dicken abends fertigmachen! Das gab am Anfang Terror vom feinsten, aber irgendwann wars ok für ihn! Klar kommt mal die Frage ob heute Mama mal rüber kommt, aber das gibs nur wenn er kein Theater macht! Dann gehe ich auch nochmal kurz rein zum knuddeln und knutschen. Der Dicke ist jetzt 7 Monate alt, der Kurze liebt ihn abgöttisch und knutscht ihn seit neusten auch wenn er ins Bett muss. Das heisst es hat sich gelohnt das geschreie und gemecker in kauf zu nehmen. Dein Mann hat recht, Madam zickt und Mutti kommt, Zickchen hat ihren Willen bekommen und Mama und Papa streiten deswegen. Nicht so klasse. Die Zwerge wissen schon ganz genau wie sie Mama und Papa rumkriegen! Bleib tapfer und lass sie meckern. Kleiner Tipp, wenn sie ein Nachtlicht hat das sie zum einschlafen undbedingt anhaben will, drohe ihr das du oder besser der Papa das licht aus machst wenn sie keine Ruhe gibt! Unser hat ein Aquarium, das klappt super wenn Papa das einmal ausgemacht hat bleibt er liegen, nur damit die Fische leuchten!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.