Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Matescha am 26.09.2010, 23:58 Uhr

Hosen kneifen

Hallo : )

mein Sohnemann is 2 Jahre und 2 Monate und trägt die 92/98 .
Er hat einen eher stämmigen Körperbau und es passiert immer wieder, dass die Hosen zu eng sind. Gibt es eine bestimmt Marke, die eher ein bisschen weitgeschnittene Hosen herstellt.
Er ist jetzt nicht richtig dick, aber ein bisschen Babyspeck hat er doch noch.

Lg Matescha

 
7 Antworten:

Re: Hosen kneifen

Antwort von maxekowski am 27.09.2010, 9:47 Uhr

ich finde die von ernstings family sind großzügig geschnitten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hosen kneifen

Antwort von Birga2 am 27.09.2010, 10:22 Uhr

Hallo,
falls Dein Sohn gerne Jeans trägt, kann ich die von C&A empfehlen.
Es gibt viele Modelle in schmal, normal und weit. Da findest Du bestimmt welche.
LG Birga

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hosen kneifen

Antwort von Carmar am 27.09.2010, 10:30 Uhr

Bei Jako-o gibt es superschmal, schmal, normal und weit.

Sieh mal diese Maßtabelle. Du kannst deinen Sohn ja mal ausmessen.
http://www.jako-o.de/Jungs.192.0.html
(etas nach unten rollen)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Prymhaken...

Antwort von Hexhex am 27.09.2010, 10:45 Uhr

Hallo,

bei meinem Sohn war es in dem Alter genau dasselbe: Er war kein Hungerhaken, und die Hosen waren am Bund immer zu eng. Ich habe mir einfach eine Nietenzange von Prym besorgt und die entsprechenden Hosen-Verschlusshaken bzw. Durckknöpfe gleich dazu. Ich habe dann einfach etwas neben dem ursprünglichen Haken einen weiteren identischen geklackt, mit dem man die Hose verschließen konnte. Das geht sekundenschnell und man sieht es unter'm Pulli nicht. Und als er etwas dünner wurde (nach Darmgrippe), konnte ich die Hosen am ursprünglichen, engeren Haken schließen, je nach Bedarf.

Die Prym-Sachen gibt's in gut sortierten Supermärkten (Marktkauf), oder auch im Internet (ebay).

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Prymhaken...

Antwort von streepie am 27.09.2010, 10:55 Uhr

ich greif auf Hosen mit einstellbarem Gummi im Bund zurueck - ich habe allerdings da umgekehrte Problem

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hosen kneifen

Antwort von silke21 am 27.09.2010, 19:39 Uhr

hallo,

ich habe ein eher "kerniges" mädchen und wir fahren mit lidl, aldi und c+a ganz gut.

lg silke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hosen kneifen

Antwort von Matescha am 28.09.2010, 18:51 Uhr

Oh super soviele Tipps welche Hersteller. Vielen Dank.
Die Hosen von Lidl waren auch zu eng, oder hatte einfach pech aber jetzt weiß ich ja wo ich schauen muss

Lg Matescha

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.