Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von casyopaya am 23.09.2010, 13:21 Uhr

wann kamen bei euren zwegen die hinteren backenzähne?

und welche beschwerden traten dabei so auf???

 
12 Antworten:

Re: wann kamen bei euren zwegen die hinteren backenzähne?

Antwort von silke21 am 23.09.2010, 13:27 Uhr

jetzt, meine maus ist 24 monate. sie hat wochenlang nachts schlecht schlafen können und war 2-3 mal nachts wach und eine moe hat sie bekommen, die hat sie aber öfter mal während des zahnens gehabt.

es dauert extrem lange bis die backenzähne durch sind. sie war auch tagsüber öfter mal schlecht drauf weil die zähne geschmerzt haben und hatte ständig die finger im mund.

lg silke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wann kamen bei euren zwegen die hinteren backenzähne?

Antwort von Schätzelein am 23.09.2010, 14:22 Uhr

Hallo, die unteren sind irgendwann zwischen 2 und 2 1/2 Jahren unbemerkt durchgekommen.
Bin mal gespannt, wie es bei den oberen abläuft. Die tun bestimmt weh.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wann kamen bei euren zwegen die hinteren backenzähne?

Antwort von Bubbles am 23.09.2010, 15:06 Uhr

Beim Großen: mit 17/ 18 Monaten, ohne Beschwerden.
Bei der Kleinen: 22-24 Monate, eigentlich auch ohne große Beschwerden (außer Windelsoor, den sie immer bekommt, wenn sie zahnt oder eine Erkältung bekommt).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wann kamen bei euren zwegen die hinteren backenzähne?

Antwort von Mariposa am 23.09.2010, 20:25 Uhr

So mit 2 1/2
Mein Sohn hatte heftige Beschwerden, immer wieder ganz schlimm Durchfall, erhöhte Temperatur, mochte nichts essen, war ganz schräg drauf.

Es kamen immer 2 auf einmal, im Abstand von gut einem Monat waren dann alle 4 durch - ein Glück!

LG, Mari

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Welchen meinst du? Den ersten Molar? Der bricht erst mit 6-7 Jahren durch.

Antwort von 77shy am 23.09.2010, 20:54 Uhr

Meine Tochter ist 6 Jahre alt und bekam diese 4 Zähne kurz vor ihrem 6. Geburtstag alle auf einmal. Probleme hatte sie keine.

MfG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:

Antwort von jolina25 am 23.09.2010, 21:00 Uhr

Mein Sohn ist gerade 2 jahre alt geworden. Vor ca. 2 Wochen habe ich gesehen das die unteren Backenzähne durchgekommen sind.

Er ist aber wie immer....Keine Probleme....

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: welche meinst du? die letzen Milchzähne? Also Zahn 17 bis 20?

Antwort von Badefrosch am 24.09.2010, 9:10 Uhr

Die kommen bei meinem genau jetzt, er ist 32 Monate alt.

Der erste davon ist durch.

Er hat mal Fieber zwischendurch, hustet, hat Schnupfen, geht dann wieder einige Tage. Schläft ab und an schlechter und kommt auch mal nachts zu uns ins Elternbett. Wird es ihm da zu warm oder zu eng, wackelt er wieder in sein Bett zurück.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

2,5 Jahre alt und noch keine in Sicht...o.w.T.

Antwort von Mami65 am 24.09.2010, 9:57 Uhr

:o)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2,5 Jahre alt und noch keine in Sicht...o.w.T.

Antwort von streepie am 24.09.2010, 14:15 Uhr

27 Monate, und Zahn 17 - 20 fehlen noch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wann kamen bei euren zwegen die hinteren backenzähne?

Antwort von kirshinka am 25.09.2010, 1:30 Uhr

die sind bei uns schon seit monaten im anmarsch - mit nachts lange wach sein, wenig schlafen, quengelig sein, the full monty.

ach ja - sie ist jetzt 18 Monate.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2,5 Jahre alt und noch keine in Sicht...o.w.T.

Antwort von Charly80 am 25.09.2010, 18:41 Uhr

mit 2,5

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2,5 Jahre alt und noch keine in Sicht...o.w.T.

Antwort von emres am 25.09.2010, 23:29 Uhr

mit 17-19 monaten.
mit 3,5 monaten bekam er den ersten zahn, dann gings schlag auf schlag. mit 19 monaten war der letzte, der 20. zahn komplett draußen.
er hatte es wohl eilig.
lg Anett

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.