Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Suka73 am 25.04.2005, 9:57 Uhr

Hm... ich denke, dass dies jedem Arzt passieren kann.

Hallo,
mir ist ähnliches passiert. Allerdings mehrmals. MIr wurde von einem anderen Kinderarzt (und bekanntlich stechen die sich ja untereinander kein Auge aus) sogar geraten, den Arzt bei der Ärztekammer zu melden. Gespräche im Freundeskreis zeigten dann auch, dass nicht nur bei uns FEhldiagnosen gemacht wurden (mein Sohn rannte z.B. mit einer Lungenentzündung herum, die mein Arzt als banalen Husten abtat, obwohl mein Sohn schon mehrere Wochen am Husten war) Ein Wechsel des Arztes und ein endlich mal verordnetes Röntgen schafft dann KLarheit...

Wenn Ihr, wie die Vorschreiberin schon meinte, sonst immer zufrieden wart, dann würde ich weiterhin hingehen aber auch den Bericht des KH zeigen. Meiner Meinung nach sind die Ärzte bei solchen Anzeichen sogar verpflichtet, sich das Kind anzusehen. Am Telefon zu sagen "ah wird schon, gebt mal das und das" finde ich bei dem Fieber und bei Ohrenschmerzen schon heftig.

LG Sue

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.