Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Else2011 am 27.07.2012, 14:06 Uhr

Hitze

Hallo!
Sind eure Kleinen bei der Hitze auch ruhiger als normal? Meine Tochter ist 17 Monate und heute ziemlich ruhig. Sie ist vorhin freiwillig ins Bett gegangen (macht sie mittags sonst nie!) und schläft jetzt schon 1,5 Stunden, was für sie richtig lang ist. Auch sonst war sie heute Vormittag eher ruhig und nicht so quirlig wie sonst. Die letzten Tage war sie ganz normal, hat auch normal gegessen und getrunken. Fieber oder sonst was hat sie nicht.
Was meint ihr? Liegt das wohl am Wetter?
LG

 
5 Antworten:

Re: Hitze

Antwort von Krümelchen0702 am 27.07.2012, 14:40 Uhr

Meiner ist auch 17 Monate und schläft jetzt fast schon 3 Stunden. Werd ihn aber jetz dann mal wecken denk i. Er zahnt grad und braucht generell etwas eher mehr Schlaf. Aber glaub schon, dass die Hitze den Kleinen auch zu schaffen macht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hitze

Antwort von Tülin86 am 27.07.2012, 15:05 Uhr

Freiwillig ins Bett gegangen??? Booaahh Geiill.
Das würde meine nie machen. Wenn ich sie nicht ins Bett bringe, dann schläft sie halt nicht. Das meine ruhiger ist kann ich auch nicht sagen, die Hitze stört sie kein bisschen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hitze

Antwort von laranina am 27.07.2012, 16:47 Uhr

Hallo,
unser Sohn, 14 Monate, hat auch fast 3 Stunden geschlafen....gleich geht es noch in den Pool (hier ist noch alles ruhig, kein Gewitter) und spielen im Garten, dann geht er halt spät in´s Bett heute abend.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hitze

Antwort von Julians.Mama am 27.07.2012, 20:22 Uhr

Meine sind total unruhig und quengelig, wegen der Hitze tagsüber, bei uns hatte es heute aber auch 34°C, schlafen tun sie aber ganz normal, meine sind allerdings schon älter, 3 und 5 Jahre und schlafen tagsüber schon lange nicht mehr.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hitze

Antwort von Knöpfchen2 am 28.07.2012, 8:21 Uhr

Ihr habt's gut....

Bei uns is grad völliges Chaos :(
Ich krank, meine Kleine total verschleimt und krank, sie zahnt dazu recht heftig, quengelig die ganze Zeit, die Wärme macht ihr zu schaffen und schläft selbst in der Nacht total unruhig.
Unterm Tag is zur Zeit länger als ne halbe Stunde nix drin, da bleibt leider auch für mich keine Erholung um die Erkältung los zu werden
Irgendwie hat man da grade so das Gefühl es geht nie mehr Bergauf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.