Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von mamanoel  am 13.02.2012, 12:57 Uhr

Hilfe

Sorry, jetzt bin ich wieder "runter gekommen"!
Aber ich konnte erst nicht anders, manche machen sich ernsthaft Gedanken und Sorgen um die Entwicklung ihres Kindes und dann kommt sowas mal wieder dazwischen!
Das ist ja schon bald verletzend...

Liebe Delfinoris,

hast du im Bekannten- oder Freundeskreis vielleicht jemanden der ein Kind in dem Alter hat? Was machst du da denn für Beobachtungen?
In jedem Posting was du bis jetzt geschrieben hast, ging es um angebliche Probleme die deine Tochter hat, aber du hast noch nicht einmal geschrieben das du jetzt am Ende bist und dir mal Hilfe suchen willst! (Wenn doch, dann entschuldige und ich hab es nicht verfolgt.)
Alles ist immer so schlimm und unerträglich für dich, warum gehst du dann nicht zum KA und/ oder evtl. Ergotherapie?
Jeder wird dir sagen dass das normal ist. Auf Fragen ob du dein Kind genug Liebe und Aufmerksamkeit gibst, antwortest du nicht!
Wie soll man dir denn weiterhelfen, wenn NIEMALS ne Rückmeldung kommt!!! Du nimmst anscheinend keine Hilfe, keine Rat an... Warum stellst du dann IMMER die gleichen Fragen???
Willst du Mitleid?
Warum hast du die anderen Eltern im Restaurant nicht mal angesprochen und gefragt warum ihr Sohn so ruhig ist, was sie ihm gegeben haben damit er still sitzen bleibt? Oder waren sie vorher einfach nur auf´n Spielplatz und der Lütte konnte sich schon austoben und hatte guten Appetit?

Ob es jemals besser wird? NEIN, definitiv nein, solange du/ ihr nichts ändert und endlich mal auf das Kind eingeht!
Beantworte doch mal Fragen, was sich ändern soll? Was denn besser werden soll? Was verlangst du denn von deinem Kind? Meinst du sie schafft das alles, was du von ihr verlangst (was meiner Meinung nach Schwachsinn ist) alleine??? Dann hilf ihr doch dabei, wenn es dein Wunsch ist!

Wie warst du denn als Kind? Konntest du alles als du auf die Welt gekommen bist oder musste man dir auch alles beibringen?
Ach, siehst du... Du hast auch gelernt zu essen, zu trinken, auch mal still zu sitzen. Hast sprechen gelernt... Gelernt was es heißt zu warten, Geduld zu haben...

Aber eines hast du ganz sicher noch nicht gelernt, was es heißt Mama zu sein!
Schade, ich mag gar nicht daran denken, wie du drauf warst, als deine Kleine nóch Baby war und mal geweint hat!
Musste sie da auch alleine die Flasche nehmen (gestillt wirst du sicher nicht haben) oder musste sie sich auch die Windeln alleine wechseln?
Was sagt der KA bei den U´s? Ist sie normal entwickel?
Ach was frag ich, Antworten kommen ja eh nicht, oder doch endlich mal?

Ich find das alles sehr sehr schade und könnte nur weinen wenn es dieses Kind wirklich gibt, arme kleine Maus

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.