Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von mamanoel  am 13.02.2012, 15:06 Uhr

@EwaK Das hat mich nachdenklich gemacht!

So wie du das jetzt geschrieben hast, rückt sich das Alles etwas ins andere Licht. So habe ich, das ehrlich gesagt, nicht gesehen!

Ich habe wahrscheinlich, auf deutsch gesagt" auch nur so blöd reagiert weil ich mich etwas angsprochen gefühlt habe. Es kam direkt nach meinen Posting zum Sozialverhalten eines 3 Jährigen und von der anderen Userin mit der Frage zum Hochstuhl. Das passte alles komischer Weise irgendwie zusammen!
Weil ich aber eigentlich immer noch etwas positives in jedem Menschen sehe, habe ich ihr noch so ausführlich geantwortet.

Was allerdings nicht zusammenpasst, ist, warum bittet sie immer wieder um Hilfe, wenn sie gar keine annehmen will/ kann?
So wie du von deiner Freundin schreibst, ist es einleuchtet, aber wenn sie nichts an sich herran lassen will, braucht sie ja auch nicht zu fragen!

Hier im Forum kann ihr NIEMAND helfen, nur mal einen Ratschlag geben und davon sind sicher auch welche ernst gemeint. Aber es kommt zu oft vor.
Man könnte auch lieb nachfragen wie es ihr und ihrer Tochter geht, nichts kommt!

Nun gut, ich hab es noch einmal probiert und damit ist es ok!

Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.