Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mozipan am 11.05.2009, 8:36 Uhr

Hilfe - meine Tochter schläft so schlecht ein (braucht sehr lange).

Die Schlafensgehenzeit einfach mal ne Stunde nach hinten verschieben und schauen wie es dann klappt.

Meine Große hat auch etwa ab 6 abends häufig noch lange Zirkus gemacht. Immer wieder aufgestanden und gejammert, sie könne nicht einschlafen und dann hat sich das erst recht 2 Stunden hingezogen, weil sie ja nicht zur Ruhe kam. Ich dachte aber immer, dass sie doch um 8 im Bett liegen muss, da sie doch sonst nicht ausgeschlafen ist. Das haben wir über ein Jahr ziemlich häufig gehabt, Tendenz steigend.

Seit sie 7 ist, liegt sie immer zwischen 8 und 9 im Bett und darf dann noch ne halbe Stunde lesen. Allerspätestens halb 10 schläft sie dann tief und fest. Früher als ich meinte, sie müsste doch spätestens um 8 Schlafen, war sie oft um halb elf noch wach.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Rund ums Kleinkind - Forum

mein Tochter isst sehr schlecht, was kann man da machen?

Hallo, meine Tochter im November 3 geworden isst seit sie 1 1/2 Jahre ist sehr kein Gemüse mehr.. naja die Kinderärztin meinte damals das es eine Phase wäre.. Die Phase hat sich aber leider bis heute gezogen. JEtzt ist es sogar schlimmer. Sie ist kaum was.. Heute passendes ...

von LaraJoysMama 27.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tochter, schlecht

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.