Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von JasminKN am 29.04.2015, 12:51 Uhr

Hilfe - ich bin Sklavin meines Kindes!

Nein, genau DAS meinte ich: Wir sind offensichtlich unterschiedlicher Meinung (du hälst mich höchstwahrscheinlich sogar für eine schreckliche Mutter) und werden nicht auf den gleichen Nenner kommen - grundsätzlich absolut in Ordnung!!! Da finde ich es müßig, hin und her zu diskutieren, da du ja deine Meinung - speziell über mich - offensichtlich unverrückbar gefestigt hast. Woher würdest sonst wissen wollen, was zu mir passt und/oder treffend ist? Und ich wollte ja auch gar nicht meinen Charakter diskutieren (eigentlich auch nicht analysieren) lassen, sondern lediglich Meinungen zu einer Situation hören, die sicher jede Mutter kennt. Und viele - du ja nicht - kennen sicher auch den von mir beschriebenen Zwiespalt.

DESHALB brauchen wir beide das wohl nicht vertiefen, da du (und das ist das große Problem mit dem geschriebenen Wort) ohnehin ein wenig zu streitlustig klingst für meinen Geschmack.

Für deine Meinung bin ich natürlich trotzdem dankbar, denn DANACH hatte ich ja gefragt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.