Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Isop am 04.07.2013, 9:33 Uhr

Hilfe!! Kiwa turbo 6s auf und abbau

Huhu!
Haben den auch, geht eigentlich recht einfach, du musst das Ganze mit ordentlich Schwung machen:
- Teleskopschieber-Knopf drücken, schwungvoll reinschieben und gleichzeitig das Ding an der linken Stange nach links drehen, manchmal hakt das etwas und am besten nimmst du zum zusammenklappen den Aufsatz komplett ab, dass du nur das Gestell hast! Ein paar Mal probieren, dann bekommst du den Kniff raus! Mein Verlobter kam mal total stinkig vom Auto zurück, weil er ne halbe Ewigkeit brauchte, das Ding zusammen zu klappen, aber es geht!
Viel Erfolg!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.