Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Silly1204 am 28.02.2006, 9:53 Uhr

Hallo nochmal

Hallo,
an Graupapagei: hätte ich jemanden der mir meinen Sohn mal kurz betreut, dann hätte ich ihn nicht mit zum Friseur genommen. Ich hab extra NUR schneiden lassen (dauert 20 Minuten), dachte er sieht interessiert zu. Das Bilderbuch war noch ein Zuckerl für ihn...
Ich habe niemanden der ihn mir mal abnimmt. Die Situation ist leider komplizierter: Andre wurde biusher nur von mir und seinem Vater betreut. Sein Vater nahm sich ende September das Leben. Seither bin ich ganz allein mit Andre. Seither ist er noch extrem fixierter auf mich. Ich war bei einer sehr netten Psychologin mit ihm die meinte, dass er spürt dass er eine seiner beiden Bezugspersonen verloren hat und es ganz normal ist, dass er nun mehr an mir hängt und auch Angst hat mich zu verlieren. Ich soll seinem Sicherheitsbedürfnis im Moment nachkommen. Es wird sich wieder legen. Leider haben ich und mein Freund uns damals nie um einen Babysitter bemüht, daher ist mein Sohn daran nicht gewöhnt. Meine Eltern wohnen zwar um die Ecke, haben aber kein Interesse an ihrem Enkel (ist ihnen auch zu anstrengend).
Alles Gute
Silly

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.