Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Silly1204 am 28.02.2006, 21:08 Uhr

Danke Euche allen für die Antworten m.t.

Ja, Danke für Eure lieben Beiträge.Ich werde nie wieder zu diesem Friseur gehen, ob ich noch einen Brief schreibe werde ich mir überlegen. Heute kann ich darüber auch schon wieder lachen, durch solche Situationen muß doch jeder irgendwie durch.
Ich muß veralynn recht geben, mein Sohn braucht DRINGEND wieder eine männliche Bezugsperson. Neulich beim Kinderturnen hat eine anderer Vater Andre geholfen als er auf eine große Matte gesprungen ist (er kennt diesen Vater seinens Freundes nicht besonders gut). Aber danach durfte nur noch der andere Papa helfen, ich nicht.
Auf dem Spielplatz spricht er fremde Männer an. Will Kontakt aufnehmen mit ihnen.
Andre hat einen Onkel, den sieht er hin und wieder. Er wohnt etwa 80 Km entfernt, daher geht es nicht so oft. Den mag er auch.
Meine Schwester und deren Freund mag er auch. Leider wohnen die beiden auch 80 Km entfernt und wir sehen uns nicht so oft. Meine Schwester würde auch in Notfällen (wenn ich mal krank bin ) einspringen. Sie ist noch nicht berustätig und hat ein 4 jähriges Kindergartenkind.
Meine Trauerarbeit hab ich mit Freunden und meiner Schwester bewältigt. Die Freunde meines verstorbenen Partners sind fast alle Erzieher (arbeiten in Waldorfkindergärten und eine im Waldkindergarten). Diese Erzieher haben meinen Freund damals im Heim in dem er als Kind aufwuchs schon betreut. Mein Freund hat dann auch eine Ausbildung zum Erzieher gemacht. September 04 war er fertig, mit einem Durchschnitt von 1,9 ! 1 Jahr später dann der schreckliche Suizid. Noch immer zum Teil ganz unverständlich.
Er war ein super Vater für Andre ! Immer geduldig, immer Ideen zum Spielen gehabt, im Haushalt angepackt...
Alles Gute Euch allen,
werde mich bestimmt bald wieder melden.
Silly

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.