Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von TASHA5600  am 01.02.2013, 18:54 Uhr

Hallo ihr zwei!

Also mit toielttentrainer meine ich ja so nen Sitzverkleinerer für die Große Toilette mit so ner Art Leiter damit er da auch von alleine drauf klettern kann!
Sorry hatte mich da wohl falsch ausgedrückt!

Aber ich sehe das ähnlich wie ihr. ich fidne das ist kein vernünftiges geschenk! er wird es zwar toll finden auf der Toilette sitzen zu können, aber wirklich als Ostergeschenk finde ich es nciht so toll.
Aber mein mann würde das so gerne so machen. Daher gibts hier ja momentan keine Einigung.


Das hier ist der Turm:

http://www.amazon.de/Join2Buy-Turm-Rutsche-Kletterturm/dp/B008HNBPRE/ref=wl_it_dp_o_pC_nS_nC?ie=UTF8&colid=2Y3O40J3WJ66L&coliid=I34SBGE52BYKTQ


Ja und ein laufrad, naja, das gibt es ja in verschiedenen größen. Also kann man ja cuh etwas größeres nehmen. oder ist er schon zu groß für die größeren?
Da hab ich keine Ahnung von.
Er ist jetzt mit genau 2 Jahren 91cm groß!


Geburtstag ist schlecht.
Er hatte vor 1 Woche geburtstag. Und da wir seine Geschenke schon im November gekauft haben konnten wir gar nicht auf die Idee kommen ihm eines von den Dingen zu schenken.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.