Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sawie am 09.06.2005, 12:43 Uhr

Hab mal eine Frage bzgl. Tagesmutter

Hallo,
danke für Eure Tips. Wir hatten nur einen mündlichen Vertrag, gezahlt wird nur für tatsächliche Betreuungsstunden, ansonsten Essen und Windeln muß ich mitgeben. Sie kam auch neulich mit dem Vertrag von Laufstall.de an und wollte das ich den unterschreibe. Aber der Vertrag ist wirklich entgegen jeglicher Absprachen, hab mich geweigert den zu unterschreiben. Wir machen nun einen normalen Betreuungsvertrag wie gehabt, es werden nur die tatsächlichen Stunden gezahlt und nix mit Urlaubsgeld und Fortzahlung im Krankheitsfall etc. Ich habe heute mit ihr gesprochen, da meine Kiddies auch sehr an ihr hängen und mögen, und sie eigentlich auch ne ganz liebe ist. Und den Floh mit den Zahlungen hat ihre Tochter ihr scheinbar ins Ohr gesetzt, nun ja, sie hats halt versucht ;-) Sie sagte dann noch zu mir, dafür könne man ja über alles reden. Hm, will nicht wissen was sie bei den anderen Eltern nun verlangt, aber das soll mir auch wurscht sein, hauptsache es bleibt wie es ist und gut is :-))

LG Sanne

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.