Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kaempferin am 16.01.2008, 20:02 Uhr

Grrr... meine Nichte

Hallo,

und wenn du ihr einfach mal sagst, dass du ihr DARAUF KEINE ANTWORT mehr gibst - und das natürlich auch WIRKLICH DURCHZIEHST - wäre das nicht mal eine Möglichkeit? - So würde ich es machen und mal sehen, wie schnell ihr dann diese Mätzchen vergehen werden... Oder aber sagen, wenn sie damit kommt, würdest du nicht mit ihr reden oder sie bräuchte, solange sie damit nicht aufhört, auch nicht mehr zu euch zu kommen.

Sowas würde mich nämlich auch sehr nerven und wenn sie es halt nicht anders versteht, muss halt auch mal die sog. Holzhammermethode herhalten. Und außerdem muss sie ja auch mal lernen, dass nicht nur SIE die Beste, Stärkste, Klügste, Schönste, Schlauste... etc... etc... etc... und was weiß ich noch alles ist.

Probiere es doch mal damit - wie es bei ihr zuhause gehandhabt wird, weiß ich natürlich nicht, aber auf jeden Fall kommt sie damit "wenigstens" bei DIR/EUCH nicht mehr durch.

LG M.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.