Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Wunschkind2008 am 23.03.2011, 19:49 Uhr

Ging mir letztes Jahr auch so

Ich musste letztes Jahr ganz plötzlich ins KH. Da war mein Sohn 9 Monate alt und er hing wahnsinnig an mir. Gestillt wurde er auch noch. Aufgrund von Komplikationen konnte er aber nach einem Tag nicht mehr bei mir bleiben und er hat es dann mit Oma und Papa ganz gut gemeistert, Besucht hat er mich jeden Tag und das würde ich auch jetzt so machen (19 Monate). Er hatte nur große Probleme damit, wenn es mir sehr schlecht ging. Da fing er sofort an zu weinen. Das eine oder andere Mal hab ich daher abgewunken als meine Mama mit dem Kiwa reinkommen wollte. Jetzt ginge das natürlich nicht mehr. Erst erzählen es geht zu Mama und dann doch nicht. Aber man kann ja vorher kurz durchrufen und bei mir ging es leider eben immer ganz plötzlich schlecht. Das war halt blöd planbar.
Lass ihn auf keinen Fall die ganze Zeit von dir weg. Das löst nur riesen Verlustängste aus. Ich würde ihn JEDEN Tag bringen lassen! Und wenns irgendwie geht auch aus dem Bett raus (weiß ja nicht was du hast und wie es dir geht)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.