Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kittekaetzchen am 07.11.2005, 20:32 Uhr

Genau 2 Jahre ...

... in den ersten Monaten hätte ich sofort noch ein Kind hinterher geschoben, die ersten Monate fand ich überhaupt nicht anstrengend oder stressig, es war irgendwie alles total harmonisch.
Leider halten Idyllen nie ein leben lang ;-) nach 8 Monaten, als mein Kleiner krabbeln lernte und die ersten Worte sprach wurde es langsam kritisch. Plötzlich war er kein kleines Baby mehr, sondern ein "Konkurent" - die Eifersucht kam ins Spiel.
Als der Kleine 1 1/2 war, war dann jeder "Welpenschutz" Vergangenheit. Seitdem haben wir sehr viel Streit, die schenken sich gegenseitig wirklich NICHTS und gönnen sich nicht das schwarze unter'm Fingernagel! Natürlich haben sie sich auch mal lieb oder spielen mal ein bisschen zusammen. leider dauern diese schönen Momente immer nur wenige Minuten, dann beginnt einer wieder den anderen zu trietzen und die Harmonie ist dahin :-(
Man merkt mir das vermutlich an, derzeit haben wir echt ne schwierige Phase, aber ich hoffe noch, dass es besser wird!

LG Kitte

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.