Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von miemie am 14.03.2014, 13:17 Uhr

Geld für Kindermädchen

Danke für deine Antwort!

Ich habe mit meiner Nachbarin, also der Mutter des Mädchens schon gesprochen. Für sie ist eine finanzielle Aufstockung des Taschengeldes ok. Wobei das Nachbarsmädchen nicht jede Woche sondern nur hin und wieder aufpassen wird, somit werden da keine riesen Summen zusammenkommen. Aber dennoch finde ich so Sachen wie du sie aufgezählt hast auch eine tolle Idee. Mal sehen wie wir das dann handhaben…

VG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Rund ums Kleinkind - Forum

Leihoma oder Kindermädchen gesucht

Wir suchen für unseren fast 3jährigen Sprößling nebenbei zur Ki-krippe eine Leihoma (oder Kindermädchen). Da wir in unseren Wohnsitz vor einigen Jahren nach Österreich verlegt haben und unsere ges. Familie in Deutschland ist fehlt uns hier eine liebevolle u zuverlässige ...

von DanaSchmied 26.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kindermädchen

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.