Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Clivi8 am 27.02.2011, 12:26 Uhr

Für mich wäre das eher ein Grund, an der Ehe zu arbeiten...

... es ist zwar nicht schön, wie er es gesagt hat, aber immerhin ist er ehrlich zu dir. Viele würden diesen Weg scheuen, sich vielleicht Abwechslung bei einer anderen suchen... dein Mann sagt dir, was ihm auffällt und was ihm nicht gefällt, was ist daran so verkehrt? Dass es nun so gerade heraus geplatzt ist, das ist die andere Seite. Versuch doch mal ehrlich zu dir selbst zu sein, hast du dich verändert? Vielleicht auch zum Negativen? Vielleicht solltest du auch an dir arbeiten und nicht die Last auf die Schultern deines Mannes legen...

Ich denke, wenn ihr euch beide liebt, dann ist Scheidung auf jeden Fall die falsche Lösung für euer Problem. Setzt euch zusammen und redet darüber, dann überlegt ihr, wie ihr euren Ehealltag besser gestalten könnt, dazu gehört, dass sicherlich jeder kompromissbereit sein muss, damit sowas funktioniert.

Ihr habt eine Tochter, ihr gegenüber habt ihr auch Verantwortung. Dein Mann hat dich doch nicht betrogen, er war lediglich ehrlich? Versucht das zu klären, einen Grund für eine Scheidung sehe ich persönlich darin nicht.

LG und alles Gute

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.