Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von niccolleen am 14.01.2016, 20:22 Uhr

Frage zum zählen

Der ist 4! In die Schule geht man mit 6, und ihr seid schon beim Zahlenspiele kaufen und ihn mit was weiss ich mit was fuer Problemen zu "konfrontieren"! Lass ihn doch erstmal einfach Kindergartenkind sein. Es gibt sicher was anderes, wo er schon sehr weit ist, und ihr wuerde auch nicht auf die Idee kommen, ihn damit zu konfrontieren und zu bremsen, damit er altersgerecht ist. Die Schule kommt frueh genug, und dann braucht er ausser dem Zaehlen auch noch andere Faehigkeiten, die er nur jetzt lernen kann!

lg
niki

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Rund ums Kleinkind - Forum

Schreiben, zählen

Hallo zusammen, da ich keine Erfahrung mit kleinen Kindern habe, wollte ich hier mal nachfragen, ob manche Sachen normal sind. Wann haben eure kleinen angefangen Buchstaben zu schreiben, zu erkennen und zu zaehlen? Meine Tochter ist nun genau 2,5. Mit 2 Jahren hat sie ...

von dudu 09.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: zählen

mit 2 Jahren bis 16 zählen können e.c

Guten morgen zusammen, Mein Sohn Fabian ist diesen Monat 2,5 Jahre alt geworden und kann perfekt bis 16 Zählen.Ist das sehr weit für sein alter?er ist auch wissbegierig und lernt unheimlich schnell voralem behält er sich alles und will auch alles wissen und das wen man es ...

von FabiAlinaLukas 23.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: zählen

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.