Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tanja&Co am 08.04.2005, 13:10 Uhr

Frage zum Kleinkind hilfe?

Hallo habe da mal eine frage mein Tageskind (15 monate)haut sich immer den Kopf irgendwo an wenn er ein Nein von seinen Eltern hört bei mir macht er das nicht deshalb war ich heute um so mehr erschrocken als der Vater den kleinen abholte und der kleine den Kopf auf den boden haute.Er erklärte mir bei welchen situationen das vorkommt.
Und weißß auch keinen rat was er dagegen tun kann.
Vielleicht habt ihr damit erfahrungen und könnt mir Rat geben.

 
3 Antworten:

Re: Frage zum Kleinkind hilfe?

Antwort von simone34 am 08.04.2005, 13:31 Uhr

Hallo Tanja,
mein kleiner Sohn macht das auch ab und zu wenn ihm mal wieder etwas nicht passt. Er ist dann einfach bockig. Ich nehme ihn dann hoch und rede leise mit ihm, dass hilft bei uns ganz schnell. Mein großer Sohn hat das auch gemacht, eigentlich noch schlimmer. Immer mit dem Kopf gegen die Schränke. In der Krippe haben sie es beide nicht gemacht. Ich habe das hier im Forum auch schon oft gelesen, also selten ist das nicht.



Gruß Simone

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zum Kleinkind hilfe?

Antwort von nikitom am 08.04.2005, 13:41 Uhr

Hallo Tanja,mein Neffe hat das auch immer gemacht,meine Schwägerin hatte am besten erfolg wenn sie es ignoriert hat,um so mehr sie darauf einging,um so schlimmer wurde es!
L.G. Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zum Kleinkind hilfe?

Antwort von Renate-Jonas-Nele am 11.04.2005, 8:24 Uhr

Hallo,
Nele hat das auch gemacht, wenn sie wütend war, ich habs völlig ignoriert und nach ca 2 Wochen wars vorbei.

gute Nerven

Renate

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.