Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ina0407 am 01.03.2014, 10:06 Uhr

Frage zu meiner Tochter?

Hallo ihr Lieben ich hätte mal eine Frage und hoffe bei euch eine Antwort zu finden! Meine Tochter ist jetz 3, 5 jahre alt und es geht darun das sie schon anfängt ihren Intimbreich zu erkunden was ja so nichts schlimmes ist und doch kommt es mir sehr früh vor! Das eigentliche Problem ist das sie auch schon die tochter meiner Freundin die ein Jahr jünger ist schon anstichelt ich hab zwar schon mit jemanden gesprochen der sich da auskennt und der meinte auch es sei völlig normal aber ich hab etwas angst da sie sich dann dabei auch schon ausgezogen haben!? Vl hat jemand da schon selbst erfahrungen gemacht ich weiß nämlich nicht wie ich in so einem Moment damit umgehen soll ich sag zwar immer etwas strenger sie dürften das nicht machen weil sonst die Scheidw krank wird! Glg

 
1 Antwort:

Re: Frage zu meiner Tochter?

Antwort von MAMAundPAPA2013 am 01.03.2014, 16:30 Uhr

Das ist ganz normal.
Kinder in dem Alter merken schon,dass sich das gut anfühlt und probieren sich aus.

Was soll denn davon krank werden? Höchstens die Psyche/Sexualität deines Kindes aus lange Sicht wenn du ihr sowas erzählst!

Man muss sollte nur irgendwann den Absprung schaffen,dass die Kinder wissen,das gehört nicht in die Öffentlichkeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.