Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von doreen_fynn am 15.12.2012, 19:54 Uhr

Frage zu Magen-Darm-Virus

hallo, bei magen-darm sollte dein kind auf alles mit zucker, milch, fett und säuren verzichten. ok sind: salzstangen, tee (ausser früchtetee), geriebener und braungewordener apfel, banane, gedünstete möhren und kartoffelbrei (selbstgekocht, ohne milch).

zum arzt würde ich gehen, um es abklären zu lassen.

gute besserung

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Rund ums Kleinkind - Forum

wann sind die zwerge nach einer magen- darm infektion wieder fit?

Hallo, mein sohn (fast 1Jahr) hatte eine magen darm infketion, die letzten beiden tage war er total schlapp, hat super viel geschlafen und seit heute geht es ihm etwas besser. wie lange haben eure kids gebraucht, um wieder auf die beine zu kommen? ich muss dazu sagen, letzte ...

von Stoepsel1078 05.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Magen

sehr hohes Fieber Virusinfekt?

meine kleine (18monate) hat seit montag um die 40 fieber. dienstag wurden wir ins krankenhaus eingewiesen, weil der entzündungswert zu hoch ist. waren bis gestern im krankenhaus. hat antibiotika bekommen und fiebersenkende mittel. gestern war es auch ganz gut unten. um die ...

von puenktchen83 11.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: virus

Virusexanthem

Hallo! Mein Sohn (17 Monate) hatte vor gut drei Wochen eine starke Verkühlung, Tonsillitis, Fieber bis ca. 39,5° und eine Kehlkopfentzündung (Pseudekrupp). Er bekam vom KA ein Antibiotikum (Biocef) verschrieben, das er sechs Tage lang bekam. Das Fieber war am vierten Tag ...

von Genie 12.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: virus

Magen-Darm-Infekt hat unseren Junior voll erwischt!

Seit ner Stunde ist er nur am K..., ständig. Jetzt kommt ja nur noch Galle... der arme Kerl! Man ist ja dabei auch echt so hilflos! Geb natürlich schon Kügelchen, die haben immer gut geholfen! Stell mich aber schon auf eine sehr unruhige Nacht ein! Hoffe nur, ich bekomm ...

von schnecke1 18.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Magen

Was macht ihr bei Magen Darm?

Hallo, meine Tochter hat seit Do Magen/Darm und er geht es echt mies dabei, laut Kia macht man da aber nichts, solang sie genug Flüssigkeit bekommt. Nun meine Frage... wielang dauert sowas? Wie kann ich ihr alles ein wenig angenehmer machen? Was kann sie am besten essen ...

von Schnecke2007 02.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Magen

Was macht ihr bei Magen Darm?

Hallo, meine Tochter hat seit Do Magen/Darm und er geht es echt mies dabei, laut Kia macht man da aber nichts, solang sie genug Flüssigkeit bekommt. Nun meine Frage... wielang dauert sowas? Wie kann ich ihr alles ein wenig angenehmer machen? Was kann sie am besten essen ...

von Schnecke2007 02.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Magen

magen-darm infekt und sohn will nix trinken

Hallo, mein kleiner Schatz (22 Monate) hat seit Dienstag einen Magen-Darm Infekt. Er hat sich heute nicht mehr übergeben und auch kaum noch Durchfall. Wir waren natürlich schon beim Arzt. Er hat uns Zäpfchen gegeben und gemeint der Kleine müsse ausreichend trinken. Und da ...

von steffi.p 11.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Magen

übergeben gleich immer magen darm?

Hallo, meiner fast 3-jährigen Tochter geht´s nicht gut seit Sonntag. Sie hat Fieber, ist anhänglich, maulig. Gestern Nacht war es starkes Fieber und sie klagte über Ohrenschmerzen. Da habe ich ihr Ohrentropfen und später ein ibuprofen zäpfchen gegeben. Heute morgen hat ...

von sonnine 09.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Magen

magen-darmvirus

hallo, mein Kleiner ,1 3/4Jahr, hat seit Freitag einen fiesen Magen-Darmvirus.Mein Mann war mit ihm am Samstag beim Arzt und seit heute morgen gehts ihm wieder einigermaßen besser.Ab wann und was kann man ihm zu essen geben??Ausser Zwieback,den knabbert er schon. ...

von mamivontobi 01.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: virus, Magen

Magen-Darm-Grippe

Hallo zusammen, mein Sohn, 14 Monate hat leider Magendarmgrippe. Heute ist es schon der 7. Tag. War auch schon beim Arzt, muss ihm viel flüssigkeit geben, aber er trinkt außer Muttermilch garnichts, deshalb trinkt er auch diese Lösüng mit Glukose-Elektrolyt nicht. Ich weiss ...

von Nuray-Can 12.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Magen

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.