Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Enya-Maya am 07.07.2011, 11:02 Uhr

Frage zu Flug mit ryanair mit 4 jähriger...

..werd aus den FAQs von ryan air nicht schlau. ich habe einen flug gebucht für mich meinen mann und unsre 2 mädels (4 u 2) habe jeweils 15kg gepäckstück bei mir und meinem mann gebucht sowie ein 15 kg gepäckstück für meine große auf ihren namen.
Also ich hab 3 mal 15kg je ein koffer bezahlt (Hin und zurück 240€ extra)
Jetzt lese ich kinder dürfen kein zulässiges freigepäck haben. Heisst das jetzt die dürfen nicht mit koffer reisen? Was mach ich dann mit den kinderklamotten? Ich verzweifel grad. schonmal jemand mit ryanair geflogen und kann mir berichten?
LG Enya

 
1 Antwort:

Re: Frage zu Flug mit ryanair mit 4 jähriger...

Antwort von Butterly am 25.07.2011, 11:59 Uhr

Hallo Enya,

wir sind vor kurzem auch mit Ryanair geflogen und diese Gepäckregel bezieht sich auf Kinder unter 2 Jahren!
Kannst also ganz normal einen Koffer für deinen Kleinen einplanen. Hast ja schließlich auch extra für ihn bezahlt.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Rund ums Kleinkind - Forum

Flug mit Kindern

Huhu In etwa vier Wochen fliegen wir nach Asien, dort werden wir eine Zeitverschiebung von sechs Stunden "nach vorne" haben. Wir haben einen Nachtflug gebucht, fliegen um 22.00 los und kommen nach etwa 13h um 16.15 Ortszeit an, in Deutschland ist es dann etwa 09.30 am ...

von Kuegelchen 28.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flug

Fahrradanhänger als Buggy für den Urlaub? Flugzeug?

Wir fliegen bald mit den Kindern (4 J. und 1 J.) in den Urlaub und ich überlege ob ich da einen Fahrradanhänger als Buggy mitnehme. Z.B. so einen hier - die bekommt man ja schon super ...

von maya-mit-zwerg 22.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flug

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.