Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Oxana3101 am 06.10.2015, 20:06 Uhr

Frage was brauch ich alles für ein Baby

Zum Kinderwagen will ich noch sagen dass die Kombi-Kinderwägen super sind. Manche kaufen sich erst einen Kinderwagen mit Wanne und dann einen Buggy. Kann man machen, ist aber raus geworfenes Geld und dann hat man zwei oder manchmal auch drei Kinderwägen zu Hause stehen.
Inzwischen gibt es super tolle Kombi-Kinderwägen die nicht mal so teuer sind. Haben auch einen und ich bin super glücklich darüber. Während andere sich einen Kinderwagen nach dem anderen kaufen, haben wir immer noch unseren, inzwischen als Buggy und werden es noch lange nutzen.


Und ja, vieles kann man super auch gebraucht kaufen. Wollte ich am Anfang zwar absolut nicht, mache ich aber inzwischen und finde es super. Da findet man z.B. ein Babybett welches beim IKEA knapp über 100 Euro kostete für gerade mal 20 Euro. Die Sachen sind in einem guten Zustand und man spart eine Menge Geld.
Und wenn man mehrere Kinder plant, dann bitte nichts wieder verkaufen sondern für das nächste Kind aufheben. So muss man später viel weniger kaufen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.