Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von PhiSa  am 04.05.2011, 6:30 Uhr

Frage an alle mit zwei oder mehr Kindern...

natürlich macht sich jeder darüber gedanken.

aber ich kann dir sagen, dass du bzw. dein sohn keine liebe teilen muß. die liebe zu deinem sohn ist und bleibt so wie sie ist. du bekommst noch liebe dazu für dein 2. kind.

es ist also nicht geteilte liebe, sondern doppelte liebe

natürlich müssen beide kinder auch mal warten, natürlich möchten beide kinder auch mal gleichzeitig was. natürlich reichen nicht mehr deine vorhandenen zwei arme. mit zwei oder mehr kinder brauchst du am besten 10 arme *g*

aber: die beiden zwerge werden auch jede menge spaß zusammen haben.

meine mädchen sind jetzt 1,5 und 4,5 jahre. so sehr wie sie sich auch ankeifen können (was die kurze mit ihrer größe nicht schafft, schafft sie alle male mit temperament und ihrer stimme *g*), genauso toll und lieb sie sie zusammen.
ein bild für die götter, wenn sie im auto hinten sitzen. beide vor sich hingrinsen und zusammen händchen halten.
oder meine große "mama spielt". der kleinen windel bringt. oder sie streichelt, wenn sie wieder weint. oder wenn ich mit der kurzen schimpfen muß, sie an die hand nimmt und zu sich ins zimmer nimmt.
oder oder oder, es gibt soviele (klitzekleine) situationen und momente, wo man sieht, man hat es mit zwei kinder richtig gemacht.

klar ist es auch super anstrengend. zwei kinder sind halt zwei. und der spruch, dass das zweite ja so einfach mitläuft, kann ich gar nicht bestätigen. doch teilweise, wo man beim 1. kind noch anders war. aber das familienleben wird schon lauter und schriller und hektischer.... und viiiiiieeeelll schöner.

mach dir nicht so einen kopf. es kommt sowieso anders, als man denkt. du kannst dir jetzt einen schlachtplan machen, was du machen willst oder nicht. aber im endeffekt macht man sowieso alles anders.

alles gute

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.