Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Finfant am 08.04.2005, 21:41 Uhr

@Finfant umgeben von Sternen........

Meine liebe Elfenzauber!!!

Wenn es dir nicht gutgeht, schreib mir, ich bin DA!!!! Auch wenn ich nicht immer gleich antworten kann, aber ich melde mich, wie ich kann, ich bin DA, für dich!!!!!!!! Hoffe, dir geht es heute besser? Aber, es ist auch so traurig, das es nur regnet, denn dann scheint keine Sonne, (die uns freut) und nachts sieht man die Sterne nicht, wie schade......! Aber, auch für uns, wird wieder die Sonne scheinen, wir müssen sie dann nur in unser Herz lassen!

Liebe Elfenzauber, ich hatte heute Nacht einen Traum (wollte diesen schon Krümel2001 schreiben, hab mich aber nicht getraut). Nun, ich erzähle ihn dir: Also, ich habe geträumt (es war irgendwie kein Traum, es war sooooooo real), das mein Papa für 7 Tage zu uns zurückkommt, um sich zu verabschieden, weil wir ja diese Zeit (des Abschieds) nicht hatten. Mein Papa sah so glücklich, so zufrieden aus. Ich sah ganz viele Bilder, die Uni (wo mein jüngster Bruder studiert hat), ganz viele Studenten, ich sah Papas Freunde, meine Brüder, meine Mama meine Töchter, alles real (und ich wußte die ganze Zeit, das mein Papa tot ist!!!!!!). Mein Papa hat auch noch erzählt, das er Rudi (ein Onkel von mir, der 2 Tage vor dem plötzlichen Tod von Papa beerdigt wurde) gesehen hat, aber sie seien noch nicht zusammen........! Am Abend, vor dem letzten Tag sagte mein Papa zu mir, das er am nächsten Morgen, ganz früh, nicht mehr da sein wird......, ich wollte, das er bleibt, wenigstens den einen Tag noch.........! Aber, er meinte, das wir jetzt die Zeit, des Abschieds gehabt hätten! Dann, hab ich ihn nicht mehr gesehen! Achja, als ich heute morgen wach wurde, fiel mir sofort ein: das mein Papa gesagt hat, das es ihm gutgeht und das er glücklich ist! Ich habe diesen Traum, trotz "Unterbrechungen" (wegen kl. Nadine) die ganze Nacht weitergeträumt. Liebe Elfenzauber, halte mich jetzt bloß nicht für verrückt, aber es war sooooooo real, glaub mir! Kathrin hatte heute morgen (als ich ihr von dem Traum erzählt hatte) gesagt: vielleicht war es KEIN Traum..........! Achja, vorher hatte ich immer nur nächtelang geträumt, wie ich meinen Papa gefunden habe und wie die Ärzte an ihm alles versucht haben, also eher ein Albtraum, was dieser Traum nun gar nicht wahr!

Liebe Grüße, deine Andrea mit ges. Anhang

PS. So, nun habe ich meinen Traum aufgeschrieben, kann selbst kaum glauben, was ich geträumt habe! Halt mich bloß nicht für verrückt *lächel*

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.