Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Näppi am 13.01.2011, 19:59 Uhr

Feli

Wenn du nicht alles gelesen hast dann würd ich das nachholen, denn ganz so, wie von dir beschrieben ist diese Situation nicht. Schliesslich war die Betreffzeile von Mausmama schon mit den Worten gefüllt, dass ihr Sohn einpullert um in ihr Bett zu kommen. (sind 3 jährige so berechnend? Ich glaube eher nicht)

Nicht angesprochen fühle ich mich bei der Sache, dass ich de, Sohn ein Psychoproblem andichte, weil es nachts nicht so klappt. Ich halte es nämlich für normal dass auf eine trockene Phase eine nasse folgt. Mausmama machte es zum Problem, da ihr Sohn es ja aus Berechnung macht....

Angesprochen und angegriffen fühle ich mich wg der Handtuchgeschichte, bzw als Psychostuhlmama dargestellt zu werden. Die Matratze meiner Tochter ist sauber und trocken, schliesslich haben wir eine wasserdichte Unterlage unter dem Bettlaken. Du musst es ja nciht so machen wenn es dich so ekelt, ich habe da für 2-3 Stunden trotzdem kein Problem mit.
Was das "nicht anstrengend" angeht ist dir wahrscheinlich was entgangen. Du hast schliesslich nicht alles gelesen. Mausmama ist es zu anstrengend das Bett für ihren Sohn des nachts zu beziehen, für ihre Tochter steht sie mehrmals pro nacht auf. Nichts anderes hatte ich geschrieben.
Und auf die Problematik, dass ihr Sohn mehr Aufmerksamkeit möchte bin ich gekommen, weil sie in verschiedenen Foren die Probleme mit ihrem Sohn schildert, immer etwas anderes. Für mich liegt da die Vermutung nahe, dass es dem, grad mal 3 jährigen, nicht so gut geht. Das scheint Mausmama aber anders zu sehen. Ist ihr Sohn, muss sie selber wissen. Sie meldet sich auch nicht mehr also scheint es sich erledigt zu haben.

LG Näppi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.