Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von emres am 11.01.2011, 22:23 Uhr

Dass war doch mal eine interessanter Beitrag, Danke

ja, wenn er nun keine windel mag, würd ich auch keine erzwingen., es nervt ständig zu waschen, die berge wachsen, statt kleiner zu werden.
ich hatte keine hoffnung mehr. mein mann zog mich weiter. machte weiter.
weißt du was wir anfangs getan haben? wenn wir ins bett gingen auf die toilette gesetzt, er pullerte im schlaf nochmal. wer von uns beiden früh raus mußte, der war dran mit nochmal zur toilette bringen. wieder schlief er dabei.
ok er lernte nicht daraus, aber es hatte ansporn, dass das bett nicht so oft nass war. wir weniger wäsche. nach und nach reduzierten wir das. und siehe da, das bett blieb immer öfter trocken. insgesamt dauerte es bestimmt 3-4 monate. erinnere mich nicht exakt, wann wir loslegten.

ich selbst war auch spät trocken in der nacht. somit weiß ich wie es ist. und wie toll man sich trocken fühlt. auch wie schlimm es ist, dafür geschimpft zu werden.

ich hatte auch tage, wo ich sagte, oh, wieder nass, mensch....aber dann nahm ich ihn schnell in den arm, riss mich zusammen und sagte, egal...waschen wir wieder. das macht die maschine ja selbst.

ich weiß nicht wie dieses diskusion nach aufmerksamkeit entstanden ist und finde es quatsch immer in jeder familie schlimmes sehen zu müssen.

vielleicht könnt ihr euch aufteilen mit dem austehen und umziehen. viel erfolg beim nächtlichem trocken werden!!!!!!!


glg Anett (unbekannter weise)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.