Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von PhiSa  am 20.06.2011, 14:03 Uhr

Eure Meinung - ein, zwei oder mehr Kinder (Achtung lang!!!)

Hi,

ich sags gleich vorneweg. Ich habe dein langes Posting nicht gelesen nur die ersten Zeilen:

Seitdem ich Kinder haben möchte, war für mich klar, dass ich mind. 2 Kinder haben möchte. Und höchstens 3.

Ich habe selber eine größere Schwester. Und auch, wenn wir uns oft gezofft haben, war es doch schön eine Schwester zu haben.

Geheimnisse zu haben, von denen die Eltern (bis heute!) nichts wissen. Sich gegenseitig gegen die Eltern anzulegen.

Sich lieben und hassen, was so einfach nur mit einer Schwester/Bruder geht.

Ich bin so aufgewachsen, mein Mann hat noch 2 Geschwister von daher war es überhaupt keine Frage, ob Einzelkind oder nicht. Es war von Anfang an klar, dass wir kein Einzelkind haben werden, obwohl wir nie wirklich darüber gesprochen hatten.

Ich habe jetzt 2 Mädchen und es ist sauanstrengend mit den beiden Hexen. Aber genauso wie ich es mir vorgestellt habe. Sie lieben sich, sie hassen sich. Sie streiten sich, sie spielen zusammen. Sie hecken was zusammen aus. Sie halten zusammen, wenn Mutter wieder schimpft.

Und auch wenn es oft anstrengend ist, ist es einfach auch total schön.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.