Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von nicole1013 am 20.06.2011, 11:11 Uhr

Eure Meinung - ein, zwei oder mehr Kinder (Achtung lang!!!)

Hi,

wir hatten 2-3 Kinder von anfang an geplant, bestimmt auch weil wir selbst mit Geschwistern groß geworden sind (ich selbst habe 3 Schwestern und einen Bruder, mein Mann einen Zwillingsbruder und einen älteren).

Für das 2.Kind mussten wir uns aber nicht entscheiden, da ich gleich mit Zwillis schwanger wurde. Die beiden sind jetzt 3 Jahre.

Ich könnte mir ein Leben mit "nur" einem Kind gar nicht vorstellen, da ich es nicht kenne, sehe aber fast nur Vorteile. Sicher, Schlaf ist in den letzten Jahren eher rarr geworden, wir mussten uns als Paar auch erst wieder neu definieren. Ist halt anders mit zwei Kinder als allein zu zweit. Und wir sind abends auch oft wirklich alle. Mein Mann arbeitet vollzeit und ich 30 Std.

Aber wenn ich unsere Kinder betrachte und die viele schöne Zeit denke, würde ich es niemals missen wollen.

Eigendlich wünschen wir uns noch ein drittes Kind, ist aber momentan aus finanziellen Gründen nicht möglich.

liebe Grüße
Nicole

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.