Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von amelia9 am 08.10.2023, 13:21 Uhr

Etwas komisches im Stuhlgang

Übrigens isst sie immer noch Brei mit Stückchen. Also, dass das nur vom Essen kommt ist eher unwahrscheinlich.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Rund ums Kleinkind - Forum

Stuhlgang junge 3 Jahre

Hallo zusammen, Meinem kleinen (3 Jahre) geht es soweit gut und alles ist normal, jedoch fällt mir schon seit einiger Zeit auf, dass er sich alle 3 Minuten hinsetzt und versucht gross in die windel zu machen - manchmal kommt gar nix in die Windel rein, manchmal schon. ...

von scw1992 23.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stuhlgang

Mysteriöser Stuhlgang

Hallo! Wir sind gerade mit unserer Tochter (15 Monate) auf Europareise mit dem Camper. Vor zwei Wochen hatte sie scheinbar einen leichten Infekt, hatte grau-grünen Durchfall, nach 3 Tagen 2x täglich Perenterol Junior war es weg für zwei Tage. Kam dann wieder, wieder dünnerer ...

von AllySpirelli 28.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stuhlgang

Stuhlgang ist nicht weich

Hallo ich hätte eine Frage Mein kleiner 19 Monate alt hat immer wieder Stuhlgang in Kugelform tut sich aber nicht wirklich schwer dabei An was könnte das alles liegen ? Ist dies auf dauer schlecht und was sollte ich beachten? Wiviel flüssigkeit inkl Fläschen sollte er am ...

von Lis1994 21.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stuhlgang

Extrem saurer, schleimiger breiiger Stuhlgang Kind 2,5 Jahre zahnen

Hallo. Meine Maus ist fast 2,5 Jahre alt und hatte schon immer arge Probleme bei so gut wie jedem Zahn. Jetzt bekommt sie die letzten hinteren Backenzähne und auch die machen ihr solche Probleme. Seit gestern hat sie super sauren, schleimigen Stuhlgang. Musste ihr ...

von Katja B. 15.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stuhlgang

breiiger Stuhlgang normal??

Hallo Unsere Tochter ist nun 2,5 Jahre alt und hat seit einiger Zeit mal festen Stuhl mit Verstopfung, wo sie wirklich zu tun hat..oder sie hat 2mal am Tag breiigen Stuhl Seit ca einer Woche ist der Stuhl fast nur breiig..mal hat sie einen Tag kein Stuhlgang, dann ist es wie ...

von Jemalu1111 08.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stuhlgang

Stuhlgang immer in die Unterhose

Hallo, unser Sohn kann seit 2 bis 3 monaten den Harndrang kontrollieren. Sporadisch nässt er daheim ein, wenn er ins Spiel vertieft ist in der kiga passiert das nie. Stuhlgang macht er leider immer am Nachmittag, Abend in die Unterhose....er sagt meist, dass es so schnell da ...

von Laura77 23.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stuhlgang

Stuhlgang

Guten Tag, Meine Tochter ist 2,5 Jahre, gestern fiel mir in der Früh auf dass ihr Stuhlgang ziemlich stark roch und cremig war, farblich sah es so occer-braun aus. Am Nachmittag und heute Früh hatte sie etwas Fieber aber jetzt geht es ihr seit dem Mittagschlaf prima. Am ...

von Wirbelwind 2020 23.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stuhlgang

Sohn 2 1/2 verkneift sich tagelang Stuhlgang

Hallo zusammen, unser Sohn Emil ist nun knapp 2 1/2 Jahre alt, geht seit einem Jahr in die Kita und trägt noch Windel. Uns plagt jedoch seit etwa Oktober 2021 folgendes Problem. Unser Sohn verkneift sich oftmals tagelang und so lange den Stuhlgang, bis er ihn praktisch ...

von jj12487 12.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stuhlgang

Harter Stuhlgang & Abendbrei ?

Hallo Wir haben vor 3 Wochen mit dem Brei gestartet Er liebt es. Seit 3 Tagen hat er einen eher Harten Stuhlgang er macht pro Tag 1-2 mal er hat dabei ...

von Laura.Jas 13.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stuhlgang

Tochter kein Stuhlgang trotz kinderlax

Hallo,meine Tochter hat wieder seit drei Tagen kein Stuhlgang trotz täglich eine Tüte kinderlax.zusätzlich kriegt sie morgens immer Apfelsaft und ein paar Stücke Apfel auch morgens.mittags geben wir ihr auch Müsli mit Leinsamen in lactosefreie Milch und allgemein sehen wir zu ...

von Familie I. 14.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stuhlgang

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.