Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Biene1509 am 08.10.2009, 19:30 Uhr

Etagenbett

Hallo
würde gern für unsere beiden Jungs zu Weihnachten ein Etagenbett kaufen. Wer kann mir eines empfehlen?? Gibt es die in verschiedenen Höhen??
gruss biene

 
9 Antworten:

Re: Etagenbett

Antwort von guinan am 08.10.2009, 20:45 Uhr

Meine Jungs bekommen zu Weihnachten dieses Bett. Ich weiß nur nicht, ob es das auch in Deutschland gibt.

Hier der Link zu dem Bett, in dem Möbelgeschäft, wo wir es besorgen werden:

http://www.xxxlutz.at/sortiment/c/product/Jugendzimmer/JUGENDZIMMER/000132004801/index.html

LG
Bettina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Etagenbett

Antwort von Margali am 09.10.2009, 5:59 Uhr

Hallo,
schau mal bei Paidi, die finde ich sehr schön! Billi Bolli ist auch toll, aber ziemlich teuer.
LG Margali

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Etagenbett

Antwort von sternenfee75 am 09.10.2009, 13:30 Uhr

Flexa hat auch schöne Betten.
Hochbetten gibt es in verschiedenen Höhen, aber wie das mit Etagenbetten ist, also 2 übereinander weiss ich nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Etagenbett

Antwort von DieTwins.Tina am 09.10.2009, 19:13 Uhr

Wir haben das Paidi von Fleximo. Das ist in unterschiedlichen Höhen und mit sehr viel unterschiedlichen Möglichkeiten zu haben.

LG Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@guinan

Antwort von lavilja am 10.10.2009, 0:47 Uhr

darf ich fragen wieviel es kostet?? ich weiss nicht bin ich zu blöd, aber ich seh da keinen preis.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @guinan

Antwort von guinan am 10.10.2009, 20:34 Uhr

Stimmt, es steht kein Preis da. Es ist extrem teuer, aber wir kaufen es trotzdem! € 1700,-

LG
Bettina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Etagenbett

Antwort von saarbaby am 11.10.2009, 18:05 Uhr

ich muss immer staunen das hier nur mit Marken rumgehandelt werden.....
also wenn ich mir die preise anschaue....... nee, wenn man bedenkt das es ja doch meist nicht das letzte Bett/Zimmer ist, das die kleinen bekommen,ehe sie ausziehen, sehe ich das ja gar nciht ein, soviel Geld aus zu geben.....

und es braucht mir keiner damit zu kommen das die eben stabiler sind als no-name- marken aus anderen Möbelgeschäften, das ist nur geldmacherei....
verkratzt und vermalt werden die genauso wie die günstigeren...

im übrigen gefällt mir das bett vom xxxllutz echt gut.....aber 1700,-€??? nee also da weiß ich wichtigeres zu kaufen davon.

aber jeder so wie er meint......
lg katja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Etagenbett

Antwort von guinan am 11.10.2009, 19:57 Uhr

An sich gebe ich Dir recht, aber sage mir bitte, woher ich ein Etagenbett mit Treppe und nicht mit Leiter bekomme?
Das ist nämlich unser großes Problem!

LG
Bettina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Etagenbett

Antwort von saarbaby am 13.10.2009, 8:11 Uhr

Hallo!

sorry, da kann ich dir auch nicht weiterhelfen.......aber darin zustimmen, das so´ne treppe schon besser ist.....

kla,r unter dem gesichtspunkt kann es schon sein, das man auf teurere marken zurückgreifen muss, weils nicht jeder anbietet.
Aber ob ich nur deswegen so ein teures bett nehmen würde??? weiß nicht....
wir hatten ein hochbett mit leiter, allerdings stand die ganz senkrecht, die war mist, wäre sie etwas schräg gewesen, hätte es schon gereicht .....

lg katja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Rund ums Kleinkind - Forum

Frage: Etagenbett & Ikea-Tunnel - wie befestigen???

Hallo, ich hätte eine Frage an Euch, die Ihr den Tunnel/Himmel von Ikea namens "Kura" (blauu mit Punkten/Sternchen) auf einem ANDEREN als dem Ikeabett installiert habt (vor einiger Zeiit schrieben hier einige, sie hätten das als zusätzlichen Rausfallschutz so gelöst). Meine ...

von MM 07.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Etagenbett

Noch eine Möbel-Frage: Etagenbett

Mein Sohn wird im Sommer 4. Er wünscht sich unbedingt ein Etagenbett, auch, weil wir kurz darauf unser zweites Kind erwarten und das soll dann unten schlafen... jedenfalls suche ich dafür eine geeignete Lösung. Das Baby wird frühestens mit einem halben Jahr ins Kinderzimmer ...

von Bubbles 16.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Etagenbett

Etagenbett - "Tunnel" - Frage dazu...

Hallo, ich hatte hier bzw. im Nebenforum schon mal gefragt wg. Etagenbett - ab wann (Alter) und wie das obere Bett sichern usw. Da kamen gute Ideen, wir wissen mittlerweile wie wir es machen - benutzen diesen "Tunnel"/Baldachin von Ikea (so blau mit Sterncehn drauf), dann ...

von MM 19.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Etagenbett

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.