Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mami1212 am 11.08.2014, 13:40 Uhr

Essgewohnheiten

Hallo zusammen ich habe einen Sohn der 19 Monate alt ist ,er ist ein sehr Glückliches, ausgeglichenes, fröhliches und aktives Kind. Mein absoluter Sonnenschein und Traumkind. Mein Problem ist er wiegt 15,5 kg und ist ca. 89/90cm groß und hat auch schon Schuhgröße 24.
Er ist gesund und munter wir sind wirklich so gut wie jeden Tag auf dem Spielplatz oder unternehmen andere Sachen sind immer unterwegs! Reden kann er auch schon super zum Teil bis zu 3 Wort Sätzen. Er ist also wirklich fit.Ernährung ist mir auch sehr wichtig zum Frühstück gibts etwas Haferflocken mit Milch oder Naturjoghurt und verschiedenes Obst dazu, zum Mittag gibt es zu jedem Essen Gemüse und nicht zu fettes essen , zwischen durch etwas Obst und zum Abendessen Brot mit Gurke oder Tomate dazu und zum trinken ausschließlich Wasser . Ich selbst bin auch recht kräftig war aber als kleines Kind schlank mein Mann ist jetzt schlank und war als Kleinkind sehr kräftig.
Ich weiß einfach nicht was ich anderst machen kann möchte einfach nicht dass er nach mir kommt und dick oder pummelig wird er hat wirklich sehr viel Bewegung beim schwimmen sind wir auch noch ! Was meint ihr verwächst sich das noch oder muss ich mir sorgen machen??? Hab Angst vor der U7 das die Kinderärztin ihn zu dick findet!

So habe jetzt ganz frech meinwn letzten poste kopiert dann ist es eventuell etwas verständlicher ! Bei uns gibt es so gut wie nie etwas süßes und ausschließlich wasser zum trinken !

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.