Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mallex am 11.08.2014, 13:36 Uhr

Essgewohnheiten

hallo,

wie alt ist denn dein kind??? meine tochter ist 13 monate alt und bekommt morgens ein selbst gemachtes müsli mit frischem obst und schmelzflocken. manchmal mache ich noch bissl cornflakes rein von alnatura ungesüßt.
mittags gibt es "gesundes" bzw fettarmes essen...gedünstetes gemüse mit kartoffeln und manchmal fleisch oder fisch dazu... manchmal auch ne gemüsereispfanne mit basmatireis...
nachmittags getreideobstbrei mit hafer und frischem obst .. ok wenn wir unterwegs sind,auch mal so ein 100g fertig obstmus von hipp...
abends trinkt sie noch eine flasche pre milch.

für zwischendurch gibt es hier hirsekringel von hipp, oder obst, oder mal n stück brezel, oder mal nen reispuffer..
zu trinken gibt es hier nur wasser !!
vllt reicht es einfach, süßigkeiten und süße getränke weg zu lassen..zb saftschorle...gemüse dünsten ...
hm und ansonsten fällt mir jetzt auch nix ein

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.