Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mami1212 am 11.08.2014, 19:29 Uhr

Essgewohnheiten

Also er liegt bei größe genau auf der obersten Linie und vom Gewicht her gerade noch so auf der obersten Linie also ist sehr an der grenze, wenn ich in einem bmi rechner seine Maße eingebe ist er bei starkem Übergewicht das hatte mich sehr erschrocken&546;&559; ich muss sagen man sieht auch an seinen Schultern dass er wirklich breit gebaut ist soll jetzt auch keine ausrede sein er wirkt auch nicht übermäßig dick aber alle Kinder um uns herum und das sind schon ein paar wiegen viel weniger (sind aber auch einwenig kleiner) trotzdem ... das ess und trink verhalten hab ich so geschrieben wie es ist muss mir ja nichts selber vorlügen sonst wüsste ich ja wo das Problem ist &521;

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.