Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hannah0402 am 04.05.2015, 22:12 Uhr

Erholsamer Schlaf - was ist das nochmal?

Also zuerst einmal muss ich der guten Ordnung halber sagen, dass durchschlafen bedeutet, dass das Kind 6h am Stück schläft und nicht neun. Unsere Tochter hat 2,5 Jahre nicht durchgeschlafen. Ich habe auch diese egearbeitet und weiß wovon du sprichst. Aber so ist es nunmal. Kinder sind nicht alle gleich. Wir haben doch unterschiedliche schlafverhalten. So anstrengend es ist, ich kann dir sagen, du wirst ganz sicher wieder schlafen :) was sind schon 2 Jahre im Leben?! Man muss immer mal in Relation setzen. Ich berate Familien ganzheitlich in puncto stillen, schlafen und tragen, habe dadurch schon viele Familien kennengelernt und begleitet. Ich kann nur immer wider sagen, unsere Kinder brauchen uns Tags aber ganz besonders auch nachts! Wenn du für dein Kind da bist, legst du den Grundstein für ein unerschütterliches Vertrauen:) Kopf hoch, es wird ganz sicher von ganz alleine kommen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.