Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ml1820 am 01.03.2021, 21:08 Uhr

Erfahrungen biteaway

Hallo!

Hat jemand Erfahrungen mit dem Wärmestift gegen Juckreiz bei Insektenstichen? Ich überlege, den für meine Kinder zu kaufen, die große wurde letzten Sommer mehrmals sehr zerstochen. Bin mir aber nicht sicher, ob die Anwendung von Kleinkindern toleriert wird.
Bisher kenne ich nur den Fieberblasenstift, der ja auch mit Wärme funktioniert, der ist zwar bei mir sehr erfolgreich, aber die Anwendung ist doch ein bisschen unangenehm.
Deshalb bin ich mit unsicher, ob ein Kauf sinnvoll ist. Für Erfahrungen wäre ich dankbar.

 
9 Antworten:

Re: Erfahrungen biteaway

Antwort von MamavonMia123 am 01.03.2021, 21:18 Uhr

Wie alt ist deine Tochter?
Für Kleinkinder ist das sicher nichts. Das zwickt schon ganz ordentlich!
Übrigens : Es gibt überall auch "billige Versionen im Angebot, die zwicken kaum, nutzen aber auch nichts.. Mein persönliches Lehrgeld..." Wer billig kauft, kauft zweimal"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erfahrungen biteaway

Antwort von 3wildehühner am 02.03.2021, 0:31 Uhr

Ich habe das Teil und die gesamte Familie ist begeistert.
Es hilft wirklich sehr gut!
Ob es allerdings etwas für Kleinkinder ist, weiß ich nicht. Es ziept nämlich schon recht stark.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erfahrungen biteaway

Antwort von sternenfee75 am 02.03.2021, 1:26 Uhr

Meine verweigern den und sind schon lange aus dem Kleinkindalter raus. Ich selber nutze den ganz gern, da ich immer stark auf Stiche reagiere.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erfahrungen biteaway

Antwort von ml1820 am 02.03.2021, 7:01 Uhr

Danke für die Antworten, dann werde ich ihn wenn, dann eher für mich selbst kaufen ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erfahrungen biteaway

Antwort von Itzy am 02.03.2021, 7:13 Uhr

Wir nutzen den seit Jahren für die ganze Familie. Damals auch schon für unsere 4.Jährige. Sind davon echt angetan.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erfahrungen biteaway

Antwort von JakobsMutti am 02.03.2021, 10:51 Uhr

Bei meinem gibt es einen Knopf für Kinder und einen für erwachsene. Bei Kindern wird dann nicht so lange erhitzt, glaube ich.

Ich liebe das Teil, denn wenn es auch nur eine Mücke gibt und alle um mich herum verschont bleibt, mich findet und zersticht sie.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erfahrungen biteaway

Antwort von Tigerblume am 02.03.2021, 17:01 Uhr

Ich habe den Stift seit ein paar Jahren. An ein Kleinkind würde ich mich damit nicht rantrauen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

sofort. sehr gut! haben den auch fürs handy, damit er imme dabei ist

Antwort von wailord am 02.03.2021, 21:17 Uhr

ja, er wird sackrisch heiß. es gibt eine kurze dauer für kinder und eine lange dauer für erwachsene. wie alt ist das kind? unsere tolerieren es, da sie wissen, dass dann das jucken aufhört. und das tut es. fürs handy gibt es auch so ein kleines teil. kommt in die ladebuchse, app dazu und los. wir haben beides und sind sehr zufrieden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erfahrungen biteaway

Antwort von ml1820 am 04.03.2021, 20:39 Uhr

Danke für die vielen Erfahrungen! Die große ist demnächst 2,5 aber sie werden ja älter... Das fürs Handy klingt auch interessant, werde mir das Mal ansehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.