Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Angie256 am 08.08.2006, 21:29 Uhr

er zieht an was du anbringst....*g*

Hallo

mein Sohn macht das schon länger mit an-und ausziehen(ist jetzt 5, vielleicht seit er 3 ist?!) Ich lege ihm auch noch seine Klamotten raus aber den Rest-Waschen, Zähneputzen und anziehen macht er alleine. Ich korrigiere bzw. prüfe nochmal nach aber das wars dann. Meine Tochter wird 2 und die schafft zumindest schön die Arme durch die Ärmel oder im stehen in ein Hosenbein und 1 Socke wenn sie weit genug ist*lol* Manchmal zickt mein großer aber auch schonmal rum da klappts dann auf EINMAL nicht mehr mit Pulli übern Kopf oder Klettschuhe an...jaja. Allerdings lass ich ihn dann trotzdem alleine wurschteln. Da habe ich auch früh mit angefangen und wußte ich muss viel Zeit investieren. Teilweise macht man ja vieles selber schnell und so gewöhnen sie sich dran. Hab das allerdings auch nur durch Erfahrungen anderer so beherzigt.

Gruss Angie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.