Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von marie2012 am 11.10.2021, 11:52 Uhr

Empfehlung für Klang/Sensorik-Bausteine?

Guten Tag,

unser kleiner wird im November 1 Jahr alt und dann steht fast schon Weihnachten vor der Tür. Ich würde sehr gerne, auch wenn er es noch nicht richtig versteht, einen Adventskalender basteln. Neben Süßigkeiten wie z.B. Quetschies und Fruchtriegel, würde ich den Kalender gerne mit einer Art Klangbausteinen auffüllen. So dass ich an 6 Tagen (je nach Anzahl) einen Stein ins Beutelchen packen kann. Solche Steine wollte ich ohnehin besorgen, um sie lediglich für das Wickeln zu nutzen. Das gestaltet sich momentan nämlich etwas schwierig.

Angeschaut habe ich mir bereits:
- Entdeckersteine von Haba
- Klangbausteine von Eichhorn
- Verrückte Bausteine von Hape
So wirklich umgehauen haben die mich alle nicht. Ganz neu habe ich jetzt noch die "Sensoriksteine" von Brio entdeckt.

Meine Frage an Euch: Kennt ihr noch andere, derartige Produkte, die ihr mir empfehlen könnt?

Liebe Grüße
Marie

 
1 Antwort:

Re: Empfehlung für Klang/Sensorik-Bausteine?

Antwort von Kampfgnom27 am 11.10.2021, 19:50 Uhr

Was erwartest du denn von Diesen Steinen ? Was hat an den genannten Missfallen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Rund ums Kleinkind - Forum

kompatible Bausteine zu Lego DUPLO

Hallo, wir haben etwas Lego DUPLO. Was ich suche, sind aus deinem preisgünstigeren System kompatible Platten. Also am bestern recht große Platten,die auch von unten bebaubar sind, also die z.B. als Zwischenstockwerk in einem Gebäude eingebaut werden können. Kann mir ...

von Esmeralda 30.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bausteine

Welche Bausteine für 2 Jährige Jungs?

Hallo an Alle, welche Bausteine sind am praktischsten fü 2 Jährige Jungs? Duplo, Loge oder irgendwelche anderen Vorschläge??? Bin ratlos, weil ich überhaupt keinen Plan habe, mit welchen Steinen die Kinder lange und gerne spielen. Danke für Eure ...

von gaensebliemchen 06.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bausteine

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.